Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Little_black_fool » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Little_black_fool
2007-02-05 22:10
Burnout
Verdammt, ich vermisse sie noch immer. Ich hasse diese ungewollte abnormalität. Wieso das ausgerechnet mir bassieren muss ist mir auch ein Rätsel. Es gibt tausend hetrosexuele Leute auf dieser verfluchten Welt und ausgerechnet ich bin es natürlich ncht. Neulich habe ich bei einer Bildaustellung in der ich ein Bild geshen habe das mich so sehr an sie erinnert hat das es geradezu geschmerzt hat. Es war ein Farbklecks, ein in sich greifendes und ineinander schlingendes Bündel Blauer Farben. Es war wie ein Aug, ihre Augen. Owohl ich sie seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen habe erinnere ich mich noch klar und deutlich an sie. Es sind wunderschöne Auge, wunderschöne Augen zu einem perfekten Körper.
Gott ich möchte sterben. Es ist schrecklich, etwas was du weißt und du befürchtest jeder könnte es in deinen Augen sehen. In dich hineinsehen, dich dafür hassen was sie sehen. Ob sie vielleicht sehen das ich mir die Finger in den Halks stecke ??? Hoffentlich nicht. Liebe ist etwas schönes, wenn man es aus der Ferne betrachtet

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Little_black_fool Offline

Mitglied seit: 08.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-05 22:10