Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » linnsunflower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch linnsunflower
2011-06-27 22:41
Die Waschautomaten im Keller funktionieren ab sofort nur mit Wertmarken

Ich habe meine Wäsche eingetan, Tür geschlossen und Münzen eingeworfen wie immer, dann musste ich feststellen, dass die Münzen gar nicht mehr gingen. Was schlimmeres war, ich konnte die Tür nicht mehr auf kriegen, um meine Wäsche mindestens rauszuholenCool. Das war die Geschichte von gestern Abend. Meine Wäsche fängt bestimmt an  zu stinken...Embarassed

Und bis jetzt warte ich immer noch auf den Hausmeister, der mir Wertmarken bringen sollte, ich bin müde und will schlafenCool

 

Why bad things always happen to good people T_T

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

linnsunflower Offline

Mitglied seit: 13.03.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-27 22:41