Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Linea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Linea
2018-10-20 11:10 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wie sieht es aus mit Weihnachtswichteln? Wer von euch hätte auch dieses Jahr Lust dazu?

Kommentare

19:42 07.11.2018
@ Ninnie: die Gruppe ist jetzt da :) Wichteln 2018
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:32 25.10.2018
Ich wäre auch wieder dabei. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:47 21.10.2018
Gerne wieder ! @Dream: es macht trotzdem Spaß, ich kenne ja auch nicht alle. Durch die Wunschliste geht das aber ganz gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 20.10.2018
Okay, dann würde ich auch mal mitmachen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:18 20.10.2018
Versteh ich gar nicht, Sun.shine

@ Dream: wir haben in den letzten Jahren jeweils eine Gruppe eröffnet und da gab es einen Eintrag unter dem jeder kommentieren konnte, was gar nicht gemocht wird und was vielleicht Freude bereitet. Ich glaube das passte soweit für alle :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:43 20.10.2018
Dream, ja, jeder schreibt im Voraus Wünsche auf bzw was er so gar nicht mag

Ich hab das ja letztes Jahr mir Linea übernommen, aber ich bin leider dieses Jahr raus. Mir ist das zu stressig mit einem voraussichtlichen Entbindungstermin Anfang Dezember
Viel Spaß euch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:01 20.10.2018
Wie läuft denn das, bekommt man da auch Hinweise, was man schenken könnte? Ich kenne hier ja nicht alle, da stelle ich mir das schwierig vor
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Linea Offline

Mitglied seit: 11.05.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-10-20 11:10