Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Linea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Linea
2011-09-08 21:24 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ah! Erdbeben! Und sowas hier...

Kommentare

15:24 09.09.2011
Och Mensch. Schon das dritte Erdbeben, dass ich verpasst hab. Ich weiß noch nicht mal, wo ich zu dem Zeitpunkt gerade war. Auf der Arbeit oder im Bus. Ach, doof
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:43 09.09.2011
Das habe ich glücklicherweise nicht mitbekommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:41 09.09.2011
Heute morgen habe ich mit großem Schrecken lesen müssen, dass es sogar schon deswegen eine facebook Gruppe gibt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 09.09.2011
Ich zitiere mal: "Stärkster Ausbruch in Deutschland. Erdbeben schreckt Westen auf.

Hunderte besorgte Menschen melden sich am Donnerstagabend bei Polizei und Feuerwehr, nachdem im Westen Deutschlands die Erde bebt. Die Erschütterungen erreichen die Stärke 4,4 auf der Richterskala - verletzt wird aber niemand.

Ein Erdbeben der Stärke 4,4 hat am Donnerstagabend viele Menschen im Westen Deutschlands aufgeschreckt. Verletzt wurde ersten Erkenntnissen zufolge aber niemand. Auch Sachschäden habe es keine gegeben, teilte die Polizei mit. Allerdings seien hunderte Anrufe besorgter Bürger eingegangen.

Über die Stärke des Erdbebens und das Epizentrum am Niederrhein hatte es zunächst unterschiedliche Angaben verschiedener Institute gegeben. Die Erdbebenstation Bensberg wies die Stärke am späten Abend mit 4,4 auf der Richterskala aus. Das Epizentrum sei in Goch am Niederrhein gewesen, sagte der Leiter der Erdbebenstation, Professor Klaus Hinzen von der Universität Köln.

Das Beben sei kurz nach 21.00 Uhr in einem Radius von rund 200 Kilometern spürbar gewesen. "Von Bielefeld bis Brüssel, im Bonner Raum und sogar bis Amsterdam", berichtete Hinzen. Zahlreiche Bürger hätten sich gemeldet und um Informationen gebeten.[blablaba]"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:36 09.09.2011
wie was? hab ich überhaupt nicht mitbekommen... wann denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:53 09.09.2011
hab hier auch nix mitbekommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:36 09.09.2011
aufregende sache
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:24 09.09.2011
Nix mitbekommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:26 08.09.2011
was?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 08.09.2011
Ja, unglaublich. Mein Glas ist sogar vom Tisch gefallen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 08.09.2011
Meine Schwester hat mich auch schon angerufen und Bescheid gesagt. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas bei uns passiert...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 08.09.2011
waaas?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Linea Offline

Mitglied seit: 11.05.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-08 21:24