Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Limönchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Limönchen
2006-04-17 19:51
Von noch mehr Verwandten und Geschenken
huhu!

Soo, ab jetzt ist Ostern wieder rum!Heut waren nochmal Großeltern da, zum Ostern feiern, die jetzte aber schonwieder weg sind.

Ich hab von meiner Oma ne scheißa geile Tasche gekrigt*ich bin ja eh so ein Taschenfreak* uuuund meine Lieblingsanime serie auf dvd und auf japanisch mit deutschen untertiteln*lol* des is soooo geil!!!

Fast den ganzen restlichen Tag hab ich mit telefonieren zugebracht. Naja und ich hab eine DVD angeschaut. Drake and Josh*gg**sooo geil*

jetzt geh ich dann Voll verheiratet glaub ich heißt das ansehen...mir fällt gerade auf, dass ich ja heute nicht allzuviel zu erzählen hab...egal.Ich freu mich schon auf morgen, da guck ich mir mit freunden "Ice Age2" an*freu*
Wegen meinen Verwandten konnte ich jetzt auch nicht auf eine Geburtstagsfeier gehen...schade /

Okay, also bis dann!
Küsschäään Limönchen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Limönchen Offline

Mitglied seit: 15.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-17 19:51