Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Limönchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Limönchen
2006-04-19 20:08
Von geilen Jungs, Gesten und neuen Namen
Huhu!
Aaaalso, heut is gleich in der Früh mein Dooom zu mir gekommen. Erst haben wir Viva gucken müssen, weil ich unbedingt das neue Video von Roger moore ansehen wollte und das bei gettheclip, wos zwar angezeigt wurde, aber sich dann immer ein anderer Song vordrängelte.

Dann haben wir uns die Th dvd angeschaut, Schrei live. So geil!
Vor allem wie Bill und Tom immer getan haben*g* soooo süüüüüüüüüüüß!
Vor allem Rette mich und Frei im freien Fall hat uns getaugt

So, mich haben wir dann in Gusti umgetauft, weil ich gespielt geil auf gustav war*gg*

Danach musste sich Dom dann meinen lieben süßen cuten hotten drake angucken*g* also ein Musikvideo uuuund eine folge drake and josh, ich könnt jedes mal so lachen!

So, und dann haben wir uns bissle Big in Amerika dvds reingezogen. Ich liiebe es, die sind soo witzig!Natürlich habe ich immer nur zu den witzigen Sachen vorgespult ;-D
Hihi.
Ich fands heut voll cool ;-D

Dann waren wir bisschen in meinem Zimmer und hatten dann die Idee(nachdem wir über klassenkameraden geredet hatten) eine liste zu erstellen wen wir mögen, nich, hassen oder verachte. Natürlich mit Bill tom, richie und drake hintergrund

das haben wir am Pc gemacht und dann sind wir wieder in mein Zimmer und haben gelabert*gg*
Und dann wurde sie abgeholt*leider*

Ich fands voll lustig und cool!

Jaah und jetzt sind freunde meiner eltern da

Küsschääään
Euer Gusti


Photos

Kommentare

20:56 19.04.2006
aber der letzte sieht eher aus wie ein Mädchen... ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 19.04.2006
Oooh der Tag war aber auch geil du! Dieses Bill am ende ... *schmelz* ...

Küsschäään!

Dooom
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Limönchen Offline

Mitglied seit: 15.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-19 20:08