Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Limönchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Limönchen
2006-04-25 21:19
Schuläää / Liebe des Lebens
Hallihallo,
als allererses möcht ich hier nochwas sagen. Es gibt ein Us5 Rollenspiel indem ich Izzy bin. Also kommt immer ein kleiner Abschnitt von "Izzys" Tag

Also erstmal meiner:
Schule war ganz in Ordnung, ich hab mit einer Freundin eine Geschichte geschrieben( wir müssen was für das neue Logog machen und für das is die) es sind praktisch ganz viele Folgen von Drake and Josh und ein bisschen verändert. Dann hatte ich Schülerzeitung. Da hab ich das Rollenspuiel gespielt, war nur bissle doof, weil ich nebenbei D&J auf meinem Ipod angehört habe und in einem Lachkrampf nach dem anderen war. Mein Lehrer hat gedacht ich mach was am PC und is die ganze Zeit hinter mirg esessen, dann konnt ich das wohl schlecht weiterspielen XD. Dann Schule aus, sofort Nach Hause gefahren hingeflackt, kurz gepennt und dann an den PC, Rollenspiel weitaaa spielen*sooo geil*
Okay, recht viel mehr war nich...
Küsschääään Gusti, Limönchen, Nervie, Izzy oder wie auch immer ;-D

//Izzys Tag//
Also...nach Anfangs Schierigkeiten bin ich mit Stephi zusammen gekommen!Sie ist der erste Mensch den ich überhaupt liebe. Ich will nur noch dich hab dich gesucht und gefunden Steph*sing*
Also überglücklich und knutschend simma ins Wohnzimmer, wo Richie momentan richtig übel drauf is wegen Lalaine...der arme Kerl...er ist dann auf mich losgegangen nur weil ich von der Liebe geschwärmt habe! Auf jeden Fall gabs dann noch Stress zwischen Jana und Chris, aber das habe ich nicht mitbekommen. Achja und Wir( Eva, Steph, Richie und ich) waren heute im Kino, in Ice Age 2. Ich habe leider nicht viel vom Film mitbekommen, weil mich ein Fan erkannt hat. Der hat leider dann auch geblickt, dass Steph und ich zusammen sind...Ich hoffe das Weib hält ihren Mund! Ich war fix und fertig, weil doch niemand wissen darf wenn ich ne Freundin hab, da hab ich schließlich nen Vertrag unterschrieben! Desshalb hatte ich auch leicht Streit mit Steph aber wir haben uns wieder eingekrigt...Oh Stephanie, ich liebe dich so sehr!Big Kiss!

Eurer Izzy

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Limönchen Offline

Mitglied seit: 15.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-25 21:19