Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Limönchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Limönchen
2006-05-25 12:11
oha die 2te
hallihallo!
Aaalso,
mir gehts heut gut für alle dies interessiert*g* Ich weiß gar nicht mehr was ich in der letzten zeit gemacht hab...ahja, ich war auf nem Us5 konzi, ich glaub das hab ich hier noch gar nicht geschrieben!
Das war sooo geil! Auch wenn ich voll hinten stand, egal! So so so so geil!
Hihi vor allem Richie, soooooo süüüüß aber genug vom Schwärmen.
Heut is ja Vatertag...nachher geh ich mit meiner Family ins Kino, Asterix also den neuen film gucken weil da mein papa dran gearbeitet hat. Wird bestimmt witzig. Danach fahren wir zu meinen großeltern um meinen STIEFGROßVATER zum Vatertag zu gratulieren, hallo?Er is 1. mein opa und nicht mein vater und 2. bin ich nicht mit ihm verwandt!!!Wieso also?Meiiiin gott*augen roll*
aber okay...
sonst gibts eigentlich nicht viel zu erzählen, is ja auch noch früh. wenn ich zeit hab schreib ich heut abend nochmal, bis dann!

Küsschäään Gusti

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Limönchen Offline

Mitglied seit: 15.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-25 12:11