Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Limönchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Limönchen
2006-05-14 10:34
OHA
Ich hab ja schon lang gar nicht mehr gschrieben...egal, das hole ich jetzt mal nach
Heut is ja Muttertag, das heißt ich fahr nachher zu meiner Oma das find ich toll, ich fahr gerne zu meiner oma*grins* meiner Mum hab ich was total tolles geschenkt. Eine CD mit allen Liedern(die ich gefunden hab) die was mit Mama zu tun haben, das heißt Us5, Sido, Spice Girls, Heintje*weglach* So. Gestern bin ich eigentlich den ganzen Tag am PC gesessen...ich hab abends nich mal was angeguckt*welche ein Weltwunder*

Achja...endlich wochenende. Keine m2 mehr keine kleinen Kinder die mich maslos aufregen kein Lehrer der mir sagt ich soll die türe leise zumachen*halleluja**g*

Naja, okay, wer weiß was die nächste woche für eine wird...aber da sind die ja fast alle im praktikum, von daher.

Diiiieeee Killerpilze machen ein Konzi in Augsburg...ich glaub da fahr ich mal hin*beschlossen hab**g*

Oh mann, ich bin noch gar nicht ganz da, ich weiß überhaupt nicht was ich schreiben soll...

okay, ich hör dann mal auf.

Küsschäääään Gusti

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Limönchen Offline

Mitglied seit: 15.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-14 10:34