Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Limönchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Limönchen
2006-04-21 20:12
Kein Plan
Hey!
Also, gestern war ich mit einer freundin in Augsburg wo wir seher schön eingekauft haben. Vorher musste ich aber mit meiner family noch in einen botanischen garten(da kam dann ein kamerateam von Sat1 und wollte das mein dad tut als hätte er eine allergie und in ein taschentuch schneuzt*hihi*)
Und in den Zoo*gääähn*

So und heute...ich will nicht über heute reden...zur einen hälfte gehts mir super zur anderen scheiße...Ich mein...das schlechte gefühl wird wohl nun so bleiben...3 tage schule*bääääääähhhh* Ich weiß auch nicht, alle mit denen ich reden wollen würde aus meiner Klasse hab ich im Msn, ich brauch die schule gar nicht...doch, zum lernen, leider!

Ich hab keiner Lust mehtr zu erzählen bis denne.
Gusti

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Limönchen Offline

Mitglied seit: 15.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-21 20:12