Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Limönchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Limönchen
2006-04-16 21:17
Geschenke
Hallihallo!
Heute ist ja Ostersonntag, desshalb war hier auch ein Familienauflauf, dass alles zu spät ist!
Bevor die aber alle gekommen sind, habe ich von meinen Eltern das geilste Geschenk dieser Erde bekommen!!
2 Dvd's von meine Lieblingsserien Drake & Josh! Die gibts hier nicht, desshalb isses so geil! Die haben sie extra aus Amerika bestellt!
Eine Dvd davon ist sogar ein Kinofilm! Das is so geil so geil so geil so geil!!!

Okay, also dann kamen meine Oma, mein Stiefopa, Tante, Onkel und Cousine und dann haben wir halt so nen Ostertrasch veranstaltet von dem ich nicht verschwinden durfte. Wieder die üblichen Sachen
"Mensch du siehst heute ja lieb aus" und "Oh bist du groß geworden"
Ich hasse es!Ich sag euch mal was, ich will weder lieb noch süß noch nett aussehen, ich seh einfach normal aus!Am liebsten würd ich mich ma richtig scheiße anziehen oder so, damit die aufhören das zu sagen!Ich könnte immer so die Kriese krigen...aber okay, ich krig mich mal wieder ein.

Die sind dann nach einiger Zeit wieder gegangen und ich hab noch nachträglich von meiner mama gaaaaanz viele Ferrero Küsschen bekommen(Küsschäääään )

Ich bin dann an den PC und hab ein bisschen gechattet. Uuuuund ich hab Drogen bekommen!Aber noch solche Drogen, also...ich hab eine Geschichte bekommen anders ausgedrückt*g* Von meinem Dooooom
Ich hab desshalb schon wieder so ein Dauergrinsen im Gesicht!Unfassbar!!

Ich war dann auch noch verliebt in Berlin schauen, also die Wiederholungen...Ich finde, Lisa und Rokko passen viel viel besser zusammen als Lisa und David und ausgerechnet jetzt verliebt sich der Kerl in die Lisa und macht alles so kompliziert!Und am Dienstag macht er ihr warscheinlich, so wie ich das verstanden hab eine Liebeserklärung!!Unfassbar...

okay, ich hör dann mal wieder auf, weil recht viel mehr war nich.
Gute Nacht Küsschääääään
Limönchen

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Limönchen Offline

Mitglied seit: 15.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-16 21:17