Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Limönchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Limönchen
2006-05-05 20:09
Freiiidach
Einen wunderschönen guten Abend!

Als allererstes. Ich habe villeicht einen verwirrenden oder eigentümlichen Schreibstyle. Ich finde das nicht allzuschlimm und ich denke dass ihr nicht alle meine Gedankengänge verstehen müsst.
So nun zu meinem heutigen tag:

Wir haben in der Schule Mathe geschrieben und ich habs total versemmelt. Ich hab den größten Schmarrn gerechnet und bin mir bei gar nichts mehr sicher.
Ich hoffe ich hatte IRGENDWS richtig.

In der Pause hab ich mich mit Tom dann von 2 kleineren Mädels aus der fünften bequatschen lassen. Ich hab mich vor lachen nicht mehr gekrigt aber Tom fand das ziemlich scheisa alles. Ich meine, die beiden waren eben kleine eingebildete püppchen und haben uns mit den Trenfarben des Sommers zugelabert.
Zu Tom haben sie dann gemeint, dass sie viel weiblicher werden soll...Aaaaaaja hab ich mir nur gedacht. Wie sollse denn das bitte anstellen? Außerdem ist sie ja gar kein Mädchen, sie ist ja Tom ;-D

Dann hatten wir Sport. Das war aber eher eine Massagestunde*g*
war aber ganz witzig!

Nach der Schule hab ich mir dann "Mama" von Us5 gekauft. Ich liiiiebe es ;-D

Zuhause dann hab ich mir gedacht ich könnt mal ein Buch lesen...war dann so vertieft, dass ich grad noch so um 3 Uhr in unser Wohnzimmer gekommen bin und hab sofort Viva eingeschaltet.
Heute waren nämlich Us5 bei Viva Live zu Gast. Das war ja mal das geilste seit langem.
Klaas hat moderiert und den mag ich ja eh und er hat dann so nebenbei erwähnen wollen, das Us5 zu Gast ist, hat die Jungs aber nicht angesagt. Dementsprechend hat er auch geguckt als plötzlich Richie im Studio stand. Der ist total rot angelaufen und hat nur kleinlaut "Hi" gesagt als er geblickt hat, dass er noch gar nicht rauskommen sollte.
Er hat daraufhin noch total süüüß gegrinst und hat gewunken. Dann hat er noch eine so ne wischer bewegung vor seinem gesicht gemacht als wäre er irgendwie doof*lol* so süß!
Jay hat ihn dann am Kragen wieder zurückgezogen und ich hab nicht mehr aufhören können zu lachen. Es war der Hammer. Als sie dann raus sind, hat Richie sind nicht mehr getraut und musste dann erst von Klaas persöhnlich gebeten werden auch zu kommen. Er hat dann erklärt, dass er nur raus ist, weil er das Wort Us5 gehört hat und dann dachte er muss raus. Ihm war das wirklich ein bisschen peinlich glaub ich. Ich fands einfach nur sooo süüüüß!
Sie haben dann noch Mama gesungen und eben fragen beantwortet.
Ging um die Tour und darum dass sie ausgezogen sind aus der WG. Jeder wohnt jetzte scheinbar alleine. Sie sollten dann noch Songs eraten was auch super süß war weil Chris immer gaaanz angestrengt dagesessen ist und gehört hat welcher song das ist .

Dann habe ich mich wieder meinem Buch gewidmet und dann auch gleich fertig gelesen. Das ist der Grund warum ich jetzt erst on kommen konnte. Egal...

In einer dreiviertelstunde geh ich "Mein Leben und ich" anschauen.

Mein Bruder hat morgen geburtstag also schon mal an alle die morgen mit meiner Anwesenheit hoffen:
Wohl eher erst abends wenn überhaupt.

Okay, bis denne Küsschääään Gusti

Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Limönchen Offline

Mitglied seit: 15.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-05 20:09