Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Limönchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Limönchen
2006-04-28 19:33
Auch Engel weinen...
...engel leiden engel fühln sich mal alleine. Es ist komisch, aber genauso fühle ich mich gerade. Irgendwie alleine...und leer...obwohl ich es eigentlich nicht bin...ich weiß es auch nicht...es ist komisch...
der Tag war ganz okay...bis auf ein paar Sachen die ich hier aber nicht breittreten werde...ich weiß nicht...richtig was ich schreiben soll...achja, heute ist etwas lustiges passiert. Jedes mal wenn ich dran denk muss ich lachen*grins*. Tom's mum hat mich von der Schule nachhause gefahren und auf dem Weg hat Tom meinen neuen Teil von einer Geschichte gelesen. Nebenbei haben wir drüber geredet(ich weiß nichtmehr wie wir draufgekommen sind) das wir beide schonmal mit der Brille eingepennt sind. Und ich meinte etwas in der Richtung wie:
"Joar, ich hab das nicht gemerkt und am nächsten Morgen war sie total verbogen. Tom, die gerade meine Geschichte gelesen hatte meinte so "Wie süüüß" das war so witzig, der Brüller des Jahres "Hab meine Brille verbogen""Wie süüüüß"*ablach*
Zu Hause war ich dann ab da Rollenspiel forum.

Küsschäään Gusti

//Izzys day//
Hab mir heute morgen eine überdosis Schlaftabletten reingehauen. Ich dachte es wäre besser so, dann müsste ich nicht an Liebeskummer sterben wegen Steph. Ich mache ihr ihr leben kaputt aber sie blickt das nicht...ich weiß nicht was ich tun soll...dachte ich...naja, ich hab keine lust mehr weiterzuerzählen, ich bin auf jeden fall ins Krankenhaus gekommen mir wurde der Magen ausgepumt und ich lebe noch. Und Steph und ich sind nu verlobt.
Okay, bis dann
Izzy

p.s. für alle dies nicht blicken des mit dem Izzy ist nur was aus dem Rollenspiel forum um das zusammenzufassen was abgegangen ist. Also nicht ernst nehmen!!!

Der Geilste Videoclip der Welt, bitte glubscht ihn alle!Mama von Us5!

Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Limönchen Offline

Mitglied seit: 15.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-28 19:33