Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lilli_33 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lilli_33
2008-01-10 12:06
Was passiert mit mir?
Ups ich habe jemand liebes kennen gelernt, bin ganz aufgeregt
und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Er arbeitet in der selben Firma wie ich und ist so süß, um himmelswillen ich habe Angst wieder eine wieder eine
Beziehung einzugehen.
Oh Gott bitte hilf mir, nicht wieder entäuscht zu werden.
ich zittere am ganzen Körper, was soll ich machen?
Gruß Lilli

Tags

Kommentare


unbekannt
15:11 15.01.2008
Hm, findest du nicht das man berufliches und privates trennen sollte? Auch wenn es schwer ist... Trotzdem, drücke ich dir Daumen das er wer liebes ist.

Grüße
M.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 10.01.2008
@Anouk,
gut gesagt aber ich habe so viele Schmerzen wegen meinem Ex hinter mir.
Trotzdem Danke Lilli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:28 10.01.2008
Lass alles erst mal auf dich zukommen, mach dir ein Bild von der Situation und schau, wie es dir damit geht. Wenn es dich beflügelt, dir in ganz banalen Lebenssituationen ein Lächeln auf die Lippen zaubert, dann zieh mit!
Höre auf dein Gefühl - und dein Herz, das komischerweise doch immer anfängt zu klopfen, selbst wenn man sich sagt, man will sich nicht mehr verlieben, man will keine Beziehung mehr eingehen, man hat Angst.
Und die [negativen] Erfahrungen werden die nur dabei helfen, dich zu orientieren und nicht vorschnell zu handeln.
Genieß die Aufmerksamkeit :)
Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lilli_33 Offline

Mitglied seit: 02.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-10 12:06