Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Liisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Liisa
2009-06-22 21:46
Montag, 22.o3.2oo9
Das Wochenende habe ich dann wohl erfolgreich überstanden.
Es war ein wirklich schönes Wochenende und ich habe mich dann doch total gefreut ihn wieder zu sehen.

Und die Sache mit dem anderen ...
ich muss gestehen, es ging so lange gut bis wir ein Auto aus seiner Stadt gesehen haben und er fragte ob wir noch einmal mit einander geschrieben haben und wie es ihm geht.
Ich habe mich wirklich bemüht mir nichts anmerken zu lassen und wollte so cool wie möglich ´rüber kommen.
Nur leider kennt mein Freund mich einfach zu gut. Ich weiß nicht wie er es macht, aber er schaut mich an und weiß meistens was ich denke.
Ob er es in diesem Moment wusste weiß ich nicht, aber ich er hat mich gefragt was mit mir los ist. Was sollte ich schon dazu sagen? ...

Mein Freund hat mich schon wieder von vorne bis hinten verwöhnt.
Ob er etwas ahnt oder wieso legt er sich in letzter Zeit so ins Zeug?

Ich muss den anderen einfach vergessen!
Aber wie!?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Liisa Offline

Mitglied seit: 12.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-22 21:46