Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lifeisnoponyhof » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lifeisnoponyhof
2012-11-23 22:19
gute laune? niemals. ;)

hm, naja, irgendwie grade zu gereizt ++ deshalb zu ungelduldig um zu erzählen, was heute alles so passiert ist. 

nur ganz kurz; es fing gut ++ lustig an, dann ging die stimmung in keller als ich mal wieder was mit meinem unterbemittelten ex zutun hatte. -.- so ein arsch, wegen dem bin ich fast nicht nach hause gekommen. fragt nich, ey ;o naja, meine rettung war dann clemens; bin ihm so unglaublich dankbar! vorallem weil er ja ( aus irgendwelchen gründen, die er mir nicht sagt ) , auf mich sauer ist; und trotzdem rettet er mich !! soo vernünftig ++ korrekt der junge <3

 

sooo ende für heute; bin so müde..

 

morgen wird hoffentlich schön. :)

Kommentare

20:34 26.11.2012
haha, genau der -.-

jo, kann ich mir zu gut vorstellen :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 24.11.2012
Dein Ex aus dem ersten Eintrag?

Hach, was waren das noch für Zeiten, als man dem Ex permanent auf den Schulgängen begegnet ist... Bin ich froh, dass das ein Ende hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lifeisnoponyhof (Antonia Staubsaugerbeutel) Offline

Mitglied seit: 18.11.2012
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-23 22:19