Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Liebesgedicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Liebesgedicht
2009-07-21 18:45
So lala....
So, noch gut 4 Wochen dann ziehe ich von zu Hause weg...meine 1.eigene Wohnung... und im September dann meine Ausbildung...ich bin ja mal gespannt wie das alles wird...hoffe es klappt alles so wie ich mir das wünsche und wie ich mir das vorstelle...
War heute mit Mama nach nem neuen Bett gucken,....Katastrophe! Erst meinte sie ja es ist okay wenn ich ein größeres Bett möchte und sowas. Aber aufg einmal heute beim gucken, ne ich kauf doch kein Bett für C. mit...der kann dann auch auf der Couch übernachten wenn der bei dir schläft....toll....ich wollte aber eigentlich wenn schon auch mit meinem Freund in einem Bett schlafen....:( aber was soll ich sagen, da redet man echt gegen die Wand bei der Frau..Na ja, ich hab mich heute schon genug über sie aufgeregt, ich muss mich nicht schon wieder darüber aufregen....Ich werd mir trotzdem für meine Wohnung das Bett kaufen was ich haben will:) Und das ist ein ganz tolles Hochbett von Ikea..mit Schreibtisch drunter....das ist soooo geil und außerdem noch Platzsparend, denn meine Wohnung ist nicht gaaanz so riesig...:/
Was solls, hauptsache nicht mehr bei meinen Ellies wohnen, die gehen mir in letzter Zeit tierisch auf den Keks....
Na ja, was erfreulicheres...bin ja erst seit Freitag wieder zu Hause aus dem Urlaub....waren in Dänemark...boah der Urlaub war sooo toll, bis auf das Wetter in der 1.Woche...aber in der 2. hatten wir dann richtig tolles wetter....Und ich liebe es so sehr neben meinem Schatz morgens aufzuwachen und neben ihm abends einzuschlafen....noch gut 13 Tage dann sind wir 2 Jahre und 4 Monate zusammen :D..unglaublich wie schnell die Zeit vergeht....am 12.8. wird mein süßer kleiner Joe-Marlin schon 1 Jahr alt....Joe ist mein Patenkind:) Jaaa....gestern war er den halben Tag bei mir, weil der Papa arbeiten musste und Oma auch weg musste...also hat Patentante aufgepasst...Mama ist ja blöde....Na ja, aber das ganze ist ne lange Story...
Das solls für heute mal gewesen sein...werd jetzt mal meinen Schatz anrufen, wenn wir uns heute schon nicht sehen.....:(((

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Liebesgedicht Offline

Mitglied seit: 25.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-21 18:45