Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Liebesgedicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Liebesgedicht
2006-10-30 14:23
Love is in the air
Tja..da bin ich auch mal wieder hier.Sonntag hatte ich leider keinen Tanzkurs also hab ich Pascal auch nicht wieder gesehen....Ach ja Pascal falls du das hier lesen solltest schreib mir ml an Sweetiere@web.de ja??? Muss dir was total wichtiges sagen. Damit ich weiß das du es wirklich bist beantworte mir diese Frage erst: Wie heißt unser Tanzlehrer?? Oder meld dich unter 0152/05258928! Ist echt wichtig! Na ja, ansonsten ist alles klar. Ich geh übrigens auf die Realschule am Westwall. Nächsten Sonntag ist wieder Tanzkurs!!!!*freu**hüpfhüpf* In Englisch hab ich auch ne drei, find ich voll supi!
na gut
bis demnächst
bye :)

Tags

Kommentare

15:42 30.10.2006
will eigtl auch mal zum tanzkurs..aber schaff ich nie:P..was tanzt ihr denn da so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Liebesgedicht Offline

Mitglied seit: 25.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-30 14:23