Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Liatavis
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2021-04-15 01:05
Was bedeutet Glück für dich? Glück verbinde ich mit Glücklich sein und das wiederum mit Zufriedenheit. Was bedeutet es für dich? Für mich bedeutet es Freiheit. Die Freiheit seine eigene kleine Welt zu lieben und ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Liatavis (DE) - 1 Kommentar
2021-04-14 00:11
Erinnerung Wenn ich jemandem beschreiben müsste, wie ich mich gerade, genau in diesem Augenblick fühle, würde ich sagen ich wäre traurig. Aber Traurigkeit hat viele Gesichter. Meines ist seit ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Liatavis (DE) - 4 Kommentare
2021-04-11 20:02
Spiegel Manchmal reicht es mir. Und wenn das der Fall ist sollte man mich besser in Ruhe lassen. Da ich nicht will, dass ich was dummes sage, was mein Gegenüber verletzen würde, gehe ich. Ich verlasse ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Liatavis (DE) - 1 Kommentar
2021-04-08 22:37
Rache Rache ist ein ziemlich negatives Wort, aber manchmal notwenig. Wenn man jemand ist, der gerne ausgenutzt wird und einen Weg sucht gewaltfrei etwas zurück zu geben, ist dies eine gute Wahl. Ich komme ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Liatavis (DE) - 2 Kommentare
2021-04-05 20:03
Die Tage Verschwimmen In letzter Zeit fliegen die Tage nur so dahin. Aufstehen, in der Wohnung rumlaufen und wieder hinlegen. Ablenkung bietet das Internet, und schon ist ein Tag wieder vorbei. Allein sein bin ich gewohnt ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Liatavis (DE) - 1 Kommentar

Liatavis Offline

Mitglied seit: 04.04.2021
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 1521