Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-07-25 23:40
X und MS
23:

Ja X ist wieder zuhause... naja schon länger... Sie war jetzt beim Arzt... der wollte sie gleich wieder ins Krankenhaus schicken... aber ist nicht... sie will da nicht mehr hin, verständlich.... jetzt bekommt sie eine Kordison Behandlung.... Ambulant.... ihr geht es soweit ganz gut... Ein bisschen angeschlagen, müde, kaputt... aber ist verständlich, ich schreibe gerade im internet mit ihr.... Sie nimmt das alles mit Humor und das ist das schöne dadran....

Läßt sich nicht unterkriegen, sie hat ja auch von uns allen die Unterstützung... sie weiß das sie auf uns zählen kann, und mittlerweile erzählt sie auch die wahrheit und nicht nur die hälfte...

Trotzdem finde ich das ganz schön hart, von den einen Tag auf den anderen zu Erfahren das man MS hat... da geht man zum arzt, weil man etwas schlecht sieht, und dann sowas....

Ich würde ihr das zu gerne abnehmen, sie ist mir so wichtig... und ich kann ihr nur helfen indem ich für sie da bin, ich würde ihr so gerne mehr helfen....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-25 23:40