Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-08-16 21:39
Wie gemein!!


Hmm ich glaube ich habe das im moment nicht so mit der Gesundheit, nun sind zwar die Schmerzen bei der Zahnfleischentzündung weg (aber die Entzündung selber ist noch da), aber jetzt habe ich Halsschmerzen und mir irgendwie nen nerv geklemmt im Rücken oder Super falsch gelegen... keine ahnung...

Hab mich ja um 16 Uhr mit Schatzi getroffen... Schuhe gekauft.... Und danach gekuschelt... war total schön... endlich mal wieder... letzte Woche habe ich ihn ja kaum gesehen und am WE hatte ich auch nicht viel von ihm...

Freitag hat er ja erst mit Sönke total lange gespielt und dann noch Einsatz, kam erst um 2:45 Uhr ins Bett, hab da schon geschlafen, das aber trotzdem mitbekommen....
Ja und Samstag waren wir ja den ganzen Tag unterwegs, klar da war er auch super lieb zu mir... war die ganze Zeit bei mir (hab ihm aber gesagt das ich das blöd finde, wenn er die ganze zeit bei mir bleibt... nicht wegen mir sondern wegen ihm.... ) war super lieb zu mir, immer kleine süße küßchen auf die stirn oder so... hat mich in arm genommen weil ich ja schmerzen hatte.... aber halt nicht kuscheln oder mal alleine sein... und Sonntag haben wir ja super lange geschlafen und dann sind wir auch schon wieder los....

Also endlich hatte ich ihn heute mal wieder nur für mich....
Hat mich dann nachher nach Hause gebracht.... haben noch geredet....

Morgen hab ich wieder Schule... aber total lockerer Tag.... 4 Std. EDV, 2 Std. BWL und 2 Std. Mathe.... ma gucken wie Phil´s WE war... und Ali´s und ob Anne endlich wieder nen Typen aufgerissen hat mit Melle....

Werd jetzt gleich auch ins Bett gehen....
Schönen Abend....
LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-16 21:39