Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-09-21 21:48
Wie die Zeit vergeht

Hmm ok wo fange ich an??
Mittendrin?
Am Anfang?
Am Ende?

*grübel* Ich denke mal eher am Anfang....
Der Anfang... WE.... Freitag waren wir bei Schatzi´s Schwester und haben auf Mary aufgepasst (9 Wochen alter Welpe)
Nachts um 2 uhr oder so waren wir endlich zuhause, haben vorher noch Pizza bestellt, und so... war eigentlich ganz schön...

Ach ja habe letzte Woche Mathe, Deutsch und Englisch Arbeit geschrieben... *zitter*

Deutsch und Englisch war bestimmt scheiße, ma sehen,... Deutsch bekomme ich morgen zurück und Englisch Donnerstag.... zu Mathe gleich mehr...

Zurück zum WE:
Samstag waren wir ja eigentlich Abends bei Christian eingeladen, hatten aber beide keine Lust, also haben wir es gelassen....

Nachmittags hatte ich ja erst Fahrstunde, und dann bin ich gegen 17 Uhr noch nach Hause gefahren.... Hat auch voll lange gedauert....

Sonntag dann schön lange geschlafen. Schatzi ist dann noch in Saarlandhof, und ich bin dann abends auch abgehaun.....

Gestern (Montag) habe ich dann mal angefangen BWL zu lernen, schreib morgen ne BWL-Klausur und EDV-Klausur und Donnerstag schreibe ich Rechnungswesen....
War dann Montag noch bei Schatzi... hab voll lange gebraucht nach hause, durch den Sturm.... voll ätzend

Im moment pustet, stürmt und regnet das auch wie sau!!!

War heute nachmittag schon total nass...

So heute gab es die Mathearbeit zurück.... hab ne 1, die beste Arbeit der Klasse *naserümpf*

Hmmm naja bilde mir da eigentlich nichts drauf ein, weil Mathe konnte ich schon immer... und war auch nicht sonderlich schwer die Arbeit....

Dann noch nen kleinen EDV-Test geschrieben (10-Finger-System) auch ne 1.... aber da kann man ja auch schummeln und so... (vorrausgesetzt man kennt schon die Lehrer)

Dann mußte ich 2 Std. früher von der Schule gehen... meine Mum und ich hatten Termin beim Sozi, *winkzucassi*, wegen hartz 4 ... anträge gestellt und so... voll die dummen fragen, konnte man schon alles aus den akten entnehmen, und nochmal die gleichen fragen voll dumm....

Dann bin ich nach hause gefahren und habe WIEDER bwl gelernt... kotz
morgen rewe lernen....
und mit viel glück sehe ich schatzi morgen noch ne std.

Es ist echt wahnsinn, wie die Zeit vergeht....
Sonntag bin ich mit Schatzi schon 6 Monate, oder auch ein halbes Jahr unterwegs.....

Das ist total irrsinn.... Ich kann mich noch genau an den ersten Tag erinnern, und an das was alles passiert ist, worüber wir gesprochen haben....

Die ersten WE´s die ich da gepennt habe, auch als ich noch nicht mit ihm zusammen war, lagen wir bis morgens um 5 uhr wach, und haben uns über alles mögliche unterhalten, das war voll schön!!!

Und als ich das erste Mal mit im Saarlandhof war, und die erste Geb. feier, und all das.... habe das gefühl als wenn es eben gerade erst war....

Schon irre wie die Zeit vergeht....
Und ich bereue keine Minute dieser Zeit.... klar sind da Sachen die ich anders gemacht hätte.... aber ich bin froh so wie es ist....

Drückt mir die Daumen für morgen (BWL-Arbeit)!

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-21 21:48