Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2003-12-12 10:11
Weihnachten
Boah ich hasse weihnachten ganz besonders dieses jahr, abgesehen davon das ich pleit bin. Kotzen mich die leute an die fröhlich durch die straßen laufen wahrscheinlich noch mit ihrem partner an der hand und sich freuen und lachen, sie tun gerade so als wenn man nur an weihnachten glücklich sein kann.
Ist voll doll, und ganz ganz schlimm.
Weihnachten ist wie jede andere zeit im jahr auch, ok es gibt ferien und geschenke aber ich meine das gibt es ostern und geburtstag auch

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-12 10:11