Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-09-12 22:06
Wasserski

Samstag war Familientreffen von Schatzis Familie....
Waren Wasserski laufen.... war "eigentlich" recht gut...

Schatz hatte nur super scheiß laune weil er ja den riss im oberschenkel hatte, also schmerzen und er durfte auch nicht mitlaufen,war echt blöd für ihn.... Naja und deshalb hatte ich nachher auch schlechte laune, ich bin 1 1/2 std. gelaufen, dann habe ich aufgehört, gegen mittag habe ich mich mit jette erstma ne std. schlafen gelegt.....

Abends noch gegrillt, und gegen halb 7 sind wir alle los...
War ja auch ein anstrengender tag....
Sind ja schon morgens um 9 uhr los gefahren, dann hat jette während der auto fahrt noch gekotzt...

Die Aufregung wegen des neuen hundes von claus und kerstin (jettes halbschwester).... dann hatten sich am anfang irgendwie noch alle in den haaren, ach alles voll ätzend....

Ich war nachher auch voll genervt, beim wasserskilaufen klappte nichts wie es sollte....
die bahn wurde von 12 jährigen gesteuert, die nichts erklärten, ok ich kannte das schon aber von den anderen nicht alle!!!
Dann waren am Anfang meine Skier zu groß, und mein Anzug (bei der Skiauswahl hilft auch keiner,mußte alleine suchen), ... und da die zu groß waren, habe ich gleich beim ersten Start, die Skier stehen lassen und bin erst auf die startbahn geflogen und dann weiter, tat gut weh....

Wollte nur noch nach hause, aber war wohl nichts.... weil da war es gerade mal 13 uhr und wir wollte noch grillen etc. war so genervt...

So werde erstma....
LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-12 22:06