Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2008-11-29 21:42
Was wäre wenn...??
Ist es eigentlich nicht bescheuert?? Ich bin in einer Beziehung seit 5 Jahren, glücklich und trotzdem denke ich mir manchmal was wäre wenn er und ich.... und ich bereue es manchmal richtig das ich nichts mit ihm angefangen habe damals.

Oder ich denke wie es wäre wenn ich was mit x2 anfangen würde...

Manchmal wache ich morgens auf und ich habe eben von diesen Männern geträumt, oder von ex freunden.
Das ganze macht mich nachdenklich.

Immerhin waren x1 und ich beste freunde und stehen uns heute noch sehr nah nur wir sehen uns halt nie. Und doch trotzdem denke ich was wäre wenn....

Und doch mag ich mein Leben so wie es ist, dennoch frage ich mich...

Und auch mit x2, wir streiten oft, naja streiten, hmm wir waren halt mal arbeitskollegen und manchmal haben wir auch heute noch auseinandersetzungen obwohl ich nun in einer anderen stadt arbeiten und trotzdem zieht es mich immer wieder zu ihm, trotzdem denke ich immer, ich könnte ja mal anrufen, mal vorbei fahren, ihm schreiben und überhaupt...

mir fehlen die beiden unendlich, und auch nun wieder da x1 einfach nicht im icq oder msn auftaucht, denke ich darüber nach was wohl los ist, und das er mir fehlt...

Ich finde das ganze komisch und es stimmt mich nachdenklich, denn sie fehlen mir unendlich... meiner meinung nach kann ein fester lebenspartner den besten freund einfach nicht ersetzen....

Ich hasse diese träume, bei denen ich wach werde und es mich den ganzen tag zum grübeln bringt, dabei weiss ich genau, das all das niemals passieren wird, dafür sind wir alle zu vernünftig und doch grübel ich den ganzen tag....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-29 21:42