Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-07-25 22:57
Verkorkste Beziehung??

Ein guter Freund von mir ... S.... kenne ich schon ein paar jahre, vom telen, smsen, email schreiben, aber halt nicht persönlich... naja er hat ne Freundin J.. seit ca. 2 Jahren...
Die haben ne verkorkste und komische Beziehung... boah....

Man muß dazu sagen die beidee führen ne fernbeziehung, er wohnt in HH und sie in Leipzig...

Wußten sie aber von anfang an...
Sie ist vor ca. 1 1/2 jahren fremd gegangen, naja hin und her... jetzt ist sie alleine im urlaub, und er hat immer noch nicht so wirklich das große vertrauen zu ihr wieder.... für mich schon verständlich, auch weil sie wohl nicht wirklich was dafür tut damit er das vertrauen wieder kriegt... ich kann auch sie verstehen weil es echt nervt, wenn man den einen fehler immer und immer wieder vorgehalten bekommt aber sie hat den fehler nunmal gemacht....

Ach allgemein haben die immer voll die probleme... echt schlimm mit den beiden, ja ich mein ist doch logisch bei so einer entfernung, das war ihnen aber von anfang an klar... ich wäre unter solchen umständen keine beziehung eingegangen, kann sowas auf entfernung nicht.... bin ich nicht der typ für...

Bin nur froh das ich nicht so ne verkorkste beziehung habe....
Danke SCHATZ

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-25 22:57