Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-02-14 22:22
Umbringen!!!! EISKALT!
Boah so, ich muss glaube ich nun mal einiges erklären hier sonst steigt hier keiner mehr durch. Es ist einfach zu viel passiert….
Also von seiner Ex/meiner Cousine habe ich ja bereits berichtet, um das mal klarer darzustellen, sie heißt Mandy, mein Freund heißt Sven!

So ich hatte ja erzählt, dass wir den Kontakt zu ihr abgebrochen hatten! Ja Pustekuchen!
Naja als Mandy und Sven noch Kontakt hatten, wurde abgemacht das die beiden mit seinen Eltern zum Fasching fahren… Ich blöde Kuh habe auch noch gesagt das ist Ok, aber ich will nicht das sie da pennt und der Kontakt soll auch nicht wieder werden…. Habe ich ihm alles gesagt!
Na doll…. Und nun? Nun bin ich wieder die blöde….

Das ganze hat damit angefangen, das seine Mum Geburtstag hatte und er mich gefragt hat ob ich mit hin komme…. Ich bin ganz ehrlich, ich brauche in solchen Sachen meine Zeit… 1. Hat seine Mutter Lebenseinstellungen und Erwartungen mit denen ich absolut nicht klar komme und ich mich super zusammen reißen muss … 2. Ich brauche einfach Zeit… 3. Hallo, wir sind erst 2 Monate zusammen und er weiß dass ich mit seiner Mutter einfach nicht so klar komme….
Naja ich habe dann eben Nein gesagt und er tut wieder so als wenn alles ok ist und sagt auch ja brauchst du nicht…
Nächsten Tag bei Ihm gewesen, nur Streß mit ihm, seine Mutter fand das nicht gut das ich nicht da war und der rest auch nicht… weil Mandy war ja auch da, und was bin ich denn für eine Freundin wenn ich nicht mitkomme?? (Nu ma ehrlich… bin ich mit seiner mum zusammen oder gibt es die nur im doppelpack?)
Joa toller Freund, hat natürlich absolut nichts dazu gesagt geschweige denn dagegen, weil warum auch ich bin ja selber schuld… ich nehme ihn doch auch immer in Schutz…. Oh ne echt zum aufregen….

Gut, dann war ja abgemacht nach dem Fasching kein Kontakt mehr… ja Klar Jenny das glaubste doch wohl selbst nicht und was war ich hatte recht!
Naja wir voll Stress gehabt, haben uns dann Freitag Mittag getroffen um das zuklären…. Ja super, ich liebe es mitten im Restaurant zu heulen… und ich hasse es wenn ich es nicht zurück halten kann….
Er hat mir dann gesagt das er mit Mandy wieder eine Freundschaft aufbauen will und das wenn mir das nicht passt ist es pech… Ich mein er sagt er liebt mich, und knallt mir so was vor die Nase? Und dann auch noch völlig gleichgültig?
Ich habe dann eben zu ihm gesagt das ich das nicht will mit dem Kontakt, weil er ganz genau weiß das ich ihm in dem punkt nicht traue und ihr auch nicht …. Ist dann mein Pech meinte er, ich war so sauer …. Ich mein es ist ja so, das ich weiß das ich daran kaputt gehe, weil ich ihm und ihr nicht vertraue und dann immer zuhause sitze und mir Gedanken mache….

Er hat dann gesagt ich lasse ihm ja auch keine Chance das zu beweisen! Er hatte so viele Chancen zu beweisen das ich ihm Vertrauen kann und keine davon hat er wahr genommen….

Ich bin dann erstma abgehaun und er war bei meinem Onkel (Mein Onkel steht jeden Freitag mit einem Hähnchenwagen bei uns in der Stadt)… mein Dad war auch da… er hat von beiden einen super heftigen Anschiess bekommen weil beide gemerkt haben wie dreckig es mir geht….

Ich bin dann abends noch mal zu ihm gefahren, und habe mit ihm gesprochen… wir haben uns darauf geeinigt, das das seine letzte Chance ist mir das zu beweisen und wenn ich merke das es nicht geht, weil ich daran kaputt gehen würde, dann sag ich es ihm und dann kann er sich aussuchen ob er den Kontakt zu ihr will oder die Beziehung zu mir….

Ich habe ihm als wir uns Mittag getroffen haben auch gesagt das ich das Gefühl habe, das ihm das alles am arsch vorbei geht … er meinte nein aber er zeigt seine Gefühle nicht so….

Naja habe ihm dann abends gesagt das er das auch ändern muß, das er wenigstens mir gegenüber Gefühle zeigen muß…
Er hat daraufhin gefragt, ob er mir nicht genügend zeigt das er mich liebt….
Ich habe ihm das auch gesagt das er es mir nicht genügend zeigt….

Naja da sie dann auch noch bei ihm vorbei gekommen ist, bin ich dann abgehauen… ich bin zu einem guten Freund (Marcel) von mir gefahren (ok vor 3 jahren oder so war ich mal mit ihm zusammen)! Naja wir haben da getrunken, und sven wollte mich da abholen wenn Mandy weg ist, weil ich bei ihm schlafen sollte.
Um kurz nach 1 oder so, ging es mir völlig dreckig wegen ihm und Marcel hat mich dann in arm genommen , und meine hand genommen und ich bin eingeschlafen… ich habe es auch nicht mitbekommen das sven gegen kurz vor 2 da war und geklingelt hat und marcel auch nicht… na ja die Tür da geht sehr leicht auf, er ist Reingekommen und hat mich geweckt kurz gepöbbelt und draußen gewartet….
Klar gab das dann erstmal nen heftigen Streit, und ich meine ich kann ihn auch verstehen… ich habe ihm dann als wir zuhause waren versichert das da absolut nichts war und da war ja auch nichts und dann ging es wieder….
Hab ihm dann noch erzählt das Danny (auch ein ex und ein guter Kumpel von ihm) auch da war und mich die ganze zeit angebaggert hat und wollte das ich bei ihm penne….
Er hat mich dann ganz oft gefragt ob da wirklich nichts gelaufen ist, und wenn dann soll ich es sagen, dann ist es ok… dann könnte er es verstehen nach dem streit den wir hatten und auch weil er mir ja zuwenig gezeigt hat das er mich liebt…. Mein Gott… Junge… da war nix…. Ich streite mich doch nicht so heftig mit dir, nehme den ganzen scheiß auf mich um danach alles aufs spiel zu setzen in dem ich fremd gehe…. Tztztztz …..
Ich muss ganz ehrlich sagen, den Abend und auch nächsten Tag (also heute) war er total anders zu mir, hat mich oft in arm genommen mit mir gekuschelt ohne das ich immer ankommen musste….
Wir haben dann gestern abend noch whiskey getrunken und ich glaube das war mein tod… na ja um halb 6 hat er brötchen geholt wir haben was gegessen und sind eingeschlafen… bis um halb 10 (hallooo da schlafen normale menschen noch wenn sie frei haben und ne lange nacht hinter sich) da hat dann mandy angerufen *kotz*
Dann kam seine Mutter…. Mein Gott ich glaube wenn ich keinen Anstand und Benehmen hätte, dann oh gnade ihr Gott… wie keine eine Mutter so dumm sein?
Darüber könnte ich mich immer noch aufregen!

Dann um halb 4 kam Mandy *doppelbrech*, weil sie ja heute zum Fasching fahren… wenn ich rauskriege das er mit ihr was hatte, dann sollte er nach china auswandern und selbst das ist noch zu nahe…..
Ich bin dann auch los gefahren weil ich auch noch verabredet war, aber darauf geh ich ein anderes mal ein….

Was haltet ihr davon???

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-14 22:22