Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-01-15 22:05
Selbstzweifel!
Eigentlich müßte man sagen, das mein Leben gut läuft! Jeder der mein Leben nur von Aussen sieht, würde sagen das es gut läuft....

Ich habe eine liebe Familie, mein Baby, gute Freunde von denen ich auch mal sicher bin, das es wirklich meine Freunde sind, einen süßen Freund, und eine schöne aber anstrengende Beziehung (Aber in jede Beziehung muß Arbeit gesteckt werden,damit sie läuft), genieße eine gute Ausbildung...
Alles schön und gut... wo mein Problem liegt???

ICH! Ich bin das Problem! Ich bin mit mir selbst nicht zufrieden, mit allem! Mit meinem benehmen, mit meinem aussehen, von der figur wollen wir garnicht reden, von meinem dickkopf, zu zickig.

Immer öfters überkommen mich selbstzweifel, ob ich all das schaffe, was ich mir vornehmen. Und immer wieder rappel ich mich auf und denke ich werde es schaffen, und dann kommt jemand und zerstört mir den gedanken!

Aber wie heißt es doch: "Augen zu und durch!"

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-15 22:05