Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-07-04 23:22
Sei mir nicht böse
Och menno, mein Lied zu hören war keine gute idee.. *schnief**schluchz*

Ich will keinen streit mit schatzi, will auch nicht auf ihn sauer sein, oder enttäuscht von ihm oder sonst was. Ich mein eigentlich kann er garnichts dafür, ich mach mich selber total verrückt, er hat ja nichts böses gemacht...
Er versucht mir immer alles recht zu machen...

Und ich blöde Kuh fang wieder so an.. und dann sag ich ihm noch nichtmal was ich habe, er wundert sich nur warum ich auf anrufe und sms nicht reagiere, ich mein als ich vorhin los gefahren bin hab ich ja auch noch so getan als wenn alles ok ist....

Schatzi es tut mir leid...

Es liegt nicht an dir, ich bin selber schuld!!!


Sei mir nicht böse, ich werde dir irgendwann alles erklären aber jetzt kann ich es nicht, zuviel schmerz im moment... es passiert einfach zu viel ... das mit x kommt auch noch dazu
Es tut mir leid, aber ich möchte mich nicht auch noch mit dir streiten, es tut mir leid!
Ich hoffe du verstehst mich!

Ich Liebe Dich Schatz, sei mir nicht böse!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-04 23:22