Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-07-26 00:40
Schatz


Was ist los mit mir?? Ich war die ganze Woche bei Schatzi, das ganze Wochenende, die ganze Zeit einfach... und ich vermisse ihn total.... Ich sitze hier vorm rechner, und höre Liebeslieder, und könnte heulen weiß nicht warum....

Er fehlt mir total.... Will zu ihm...
Finde das alles voll blöd, will bei meinem Schatzi sein...

Eigentlich läuft im moment alles prima bei uns... wenn nur dieses eigentlich nicht wäre... ich weiß auch nicht, irgendwas stimmt nicht, aber was??
Ist es wegen IHR??
Oder doch wegen MIR??

Ich weiß es nicht, vielleicht habe ich auch einfach nur wieder eine dieser Phasen in der ich mir ausmale was wäre wenn....

Wenn das wörtchen wenn nicht wäre...

Hab einfach Angst, auch wenn sie unbegründet ist, zumindest sagt er das....

Aber trotzdem habe ich sie...
Warum??
Wegen der Vergangenheit??

Weil mich meine Erste Große Liebe so oft betrogen hat und mir so oft das Herz gebrochen hat?
Weil mein lieber Ex damit weiter gemacht hat??
Weil ich so oft enttäuscht wurde??

Ach menno, aber das kann es doch nicht sein, ich kann doch nicht alte Sachen und Geschichten, alte Gefühle in eine neue, super funktionierende und schöne Beziehung mitnehmen.... Das will ich auch nicht, das wäre Schatzi gegenüber auch nicht fair...

Ich weiß das er mir treu ist, das er niemals fremd gehen würde und mir niemals weh tun würde... er ist so süß und unbeschreiblich... er ist einzigartig... und ich will durch meine Vergangenheit nicht alles kaputt machen....

Letztens lief irgendwas im Fernsehen, wo gesagt wurde das jmd. die Nr. 1. ist von jmd.

Ich habe dann ganz leise gesagt, ich wäre auch gerne mal die Nr. 1 von jemandem....

Schatzi meinte dann das Ich SEINE Nr. 1 sei.... habe das abgestritten, verneint und gesagt das die Feuerwehr seine Nr.1 ist, ich das von anfang an wußte und damit leben müßte...

Er hat mich ganz lieb in Arm genommen, mir einen Kuss auf die Stirn gegeben und gesagt das das nicht stimmt... Es war mal so, das die Feuerwehr seine Nr. 1 war, aber jetzt bin ich seine Nr.1.....

Ich fand das so süß.... danach hat er mich ganz fest in arm genommen, und mit mir gekuschelt... ich habe einfach nur die augen geschlossen und das ganze genossen....

Ich bin so froh das ich ihn habe, ich weiß echt nicht was ich ohne ihn machen würde....
Ich frag mich wie ich vorher ohne ihn konnte...
Und wenn ich mir dann auch noch ausmale, es könnte einfach so vorbei sein, oh gott... dann könnte ich auf der stelle losheulen, es muß garnicht so sein, ich muß es mir nur vorstellen und ich könnte heulen....

Hab letztens erstmal mit meinem neuem Handy Fotos von ihm gemacht damit ich einen vernünftigen Hintergrund habe....

Och menno er fehlt mir so....

Und Sie?? Ich sollte mir um Sie keine Sorgen machen....
Ich weiß das er mich liebt...

Am 14.8 fahren wir zum Drehleiter Ausflug... mit dem Zug irgendwo hin, mir wird ja wieder nichts erzählt, ich werde ja auch einfach angemeldet... grml.... naja wird bestimmt lustig... domenic, michi und so kommen ja auch mit...
Aber morgens um 7.50 am BHF zu sein ist echt hart.... und das auf einem Samstag....

Ja und Geburtstag hat Schatzi ja auch bald... überleg schon die ganze Zeit was ich ihm schenken soll...

Irgendwelche Ideen??

Tags

liebe 

Kommentare

17:23 27.07.2004
Hey, danke für den netten Eintrag.... Geb dir Hoffnung auf nette, süße, liebe jungs nicht auf... es gibt die wirklich....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:45 27.07.2004
hey!! also ich freu mic sehr für dich! also ich bin grad in einer situation, wo mich alles anzift und ich mit meinem Fréund schulss machen werde (heute) er hat mir ZU weh getan, und ich hab aufgehört an wirklich liebe jungs zu denken, wurde schon so oft betrogen verarscht und ausgenutzt aber ich geb dir trotzdem eine kleine idee...is nicht teuer aber at wirkung..zB du kauftst 4 rosen und eine unechte,dazu ein liebes bild von dir, darauf schreibst du " erst wenn die letzte Rose verblüht ist werde ich aufhören dich zu lieben" das hab ich meinem NOCH schatz zu seinem Geb geschenkt!oder ein Fotoalbum wo dein und sein BabyFoto drin ist, wenn ihr dann gemeinsame Fotos habt könnt ihr di alle rein tun (find ich aus süß) oder du macht eine Lovebox wo viele kleine sachen drin sind über di er sich sicher freut..
naja viell meldest dich mal bei mir, wie so läuft
würd mi freun...kissal LYXE (dani)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-26 00:40