Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-08-23 22:46
Saufgelage

Man das war ein WE, echt witzig....
Freitag noch ruhigen Abend, hatte ich mir auch verdient... naja war Freitag nicht in der Schule hab total verschlafen, aber gut.... Freitag Abend noch mein BH Träger gerissen *heul*.... Samstag aufgestanden, schnell duschen gegangen, gegen 13:45 Uhr kam dann der Anruf das die Flensburger eingetroffen sind, wir also los, erst noch zu Kik und wollten nen neuen BH träger holen, toll war ja wohl nichts, 2 min zu spät.... grrrrrrrr

Naja BH ging dann so, hatte eh den ganzen Tag ne Stoffjacke an....
Ab zum Saarlandhof, gefrühstückt, dann sind wir mit Pierre nochmal los zu Edeka, Hundeknochen für Apollo und Mona (hunde der Flensburger)holen, und dann nochmal zur Wache....
Pierre wollte den neuen ELW sehen, kennt er ja nicht, weil er in der Jugendfeuerwehr in Flensburg ist, und die haben da solche Autos nicht....
Danach wieder zum Saarlandhof....
Um 18:00 kamen dann auch claus und Kerstin.... alles eingeladen, Hunde verstaut in der Wohnung, im Garten und im Auto, und los...

Ab nach Moorege.... Björn´s Geb feiern....
Haben gegrillt, war super lustig... und gemeiert.... boah zum glück hab ich kaum verloren....
Gegen 22:45 Uhr sind dann alle los (wurde auch Zeit, Pierre war total voll)
Mußten 3 mal halten weil Pierre so schlecht war.... Naja....
Kerstin, Claus, Schatzi und Ich noch da geblieben.... um Mitternacht haben wir dann nochmal angestoßen, Claus und Kerstin hatten ja Hochzeitstag....

Wir sind dann gegen halb 2 abgehaun, noch ne Std. ins Light und ab nach hause....
Zuhause noch voll den Streß mit Schatzi gehabt... Boah das war echt schlimm.... naja streß nicht, ich kam mir einfach etwas auf den schlips getretten vor.... weiß ich nicht... so als wenn plötzlich irgendwas nicht mehr stimmt....
ging nachher nur wieder, weil wir beide irgendwie gleichzeitig ankamen und uns bei dem anderem eingekuschelt haben....
Ist für uns immer so ne Art "Es tut mir leid"
Sonntag super lange geschlafen, dann gegen 18 Uhr in Saarlandhof, mußten ja noch die Fahrräder holen, haben dann noch gegrillt und gequatscht....
Gegen 21:30 Uhr waren wir wieder auf der Wache, wollte eigentlich nur meine Sachen holen und dann los nach hause....

Ja war wohl nichts, schatzi kann mir immer alles so schön einreden, naja gut ich mein ich war auch echt todmüde.... ich also zuhause angerufen ob ich bei Schatzi schlafen kann... Mum, ja gesagt ohne gemecker oder schlechte laune *wunder*

Ja heute vormittag nach hause, und heute nachmittag hat schatzi mich nach der Arbeit abgeholt. über das disaster schreib ich morgen, das wird eine zu lange geschichte... wenn ich sie denn überhaupt so ausführlich schreiben werde.... müssen wir mal sehen....

Ja und nächstes WE feiert Schatzi ja seinen Geb. ...
Samstag morgens um halb 11 fangen wir an... feiern wir dann vorne auf dem hof... wird bestimmt lustig.....

So mehr morgen... der Tag war echt super Schlimm....
Gute Nacht ....

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-23 22:46