Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2008-12-27 00:28
Nein, das darf nicht
Ist es wirklich passiert? Habe ich mich wirklich in ihn verliebt oder ist es nur schwärmerei wie man es aus teenie tagen noch kennt? ich meine das geht einfach nicht, es passt nicht, die zeit ist schlecht, der ort ist schlecht, noch schlimmer geht es garnicht...

das darf nicht sein.., es geht nicht...

es ist komisch, manchmal glaube ich das er das selbe fühlt wie ich und dann schreibt er mir heute:
sorry geht nicht gegen dich, aber ich will mich nicht von äußeren einflüssen stören lassen...

ich bin also NUR ein äußerer einfluss der stört? und was war mit alle dem was wir die letzte zeit besprochen, gesponnen und geträumt haben? was ist daraus geworden?

so much more to say, im finding my way... i feel, but the feeling is wrong...

das darf alles nicht sein, wie kann er sowas sagen??

das geht so nicht... ach fuck, was mache ich denn nun?

you... you want it all and you think thats ok, but you dont wanna wait and has to be today...

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-27 00:28