Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-06-23 01:09
MS & ANGST
Meine Mum hat mich heute angerufen als ich bei meinem Schatz war, eine sehr wichtige Person in meinem Leben, super wichtige Person (wir nennen sie mal x, will noch nicht sagen wer), hat MS!

Wir wußten alle das sie irgendwas haben muß, schlimme Probleme mit den Augen, aber MS!? Oh mein Gott, weiß garnichts was ich machen soll, will nur noch heulen.... es betrifft mich zwar nicht direkt, aber es betrifft x und x ist ein teil meines lebens, also auch mich....

X hat sich erstmal voll laufen lassen....

Erstmal kurze Erklärung was MS ist:

chronisch-entzündliche Erkrankung des zentralen Nervensystems

Lähmungen
Sprech- und Gangstörungen
Blasen- und Darmentleerungsstörungen
Psychische Erkrankungen

nicht heilbar....

Oh Gott, dieses nicht heilbar.... warum gibt es solche worte die einem die ganze hoffnung und den ganzen mut wegnehmen??

Ich habe Angst, ich will X nicht verlieren, was soll ich denn ohne x machen???

Solche Krankheiten sollten verboten werden....

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
01:03 23.06.2004
Das ist nicht gut.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:49 23.06.2004
Hey... danke... kann ich echt gut gebrauchen... mein schatz wird mich morgen bestimmt auch fragen was jetzt los ist, genaueres... mag es ihm garnicht sagen... das ist nicht fair alles....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:09 23.06.2004

Hey Süße, das tut mir so leid!!!
nicht heilbar- so n ...
Aber ich glaube noch ganz fest an Wunder, udn ein solches wünsche ich mir vom ganzen Herzen für X.
*dichmalindenarmnehm* &
*dirganzliebübernkopfstreichel*
*träenenwegwisch*
Da hast du vollkommen recht, und ob das verboten werden sollte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-23 01:09