Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-01-12 22:08
Missverstanden!
Egal was ich sage oder tue alles wird missverstanden!
Ich habe vorhin mit meinem Freund im internet gespielt, und ich wollte dann net mehr... weil es mir schlecht geht...
druck auf den ohren, kopfschmerzen, zuwenig schlaf ... und kalt ist mir auch....
naja und er denkt gleich wieder das ich nicht gerne mit ihm spiele und beschwert sich das er ja nur ein spiele-abend machen wollte.

Hätte ich ja nix gegen einzuwenden wenn ich nicht um 5 uhr aufstehen müßte.
Und das ist das was ich meine... ich soll auf alle Rücksicht nehmen, und was ist mit mir?
Er ist wieder zickig weil ich nicht mehr spielen wollte, anstatt er sich sorgen macht (ok das verlange ich nicht), oder wenigstens mal sagt ja schatz ich verstehe dich!!!

Nein dann zischt er wieder beleidigt ab weil ich noch kurz mit meiner tante (WEGEN IHM) im msn gesprochen habe. So auf die art, spielen kann ich net, aber chatten!

Das ist doch alles scheiße, ständig werd ich missverstanden.

Er ist heute so oder so komisch drauf... ich kann noch so oft sagen: ich liebe dich!

Bekomme ich keine Antwort drauf!
Nun dachte ich mal das endlich alles gut wird und alles ok ist, und dann ist es das auch nicht.
Ich glaube man gönnt mir mein hart erkämpftes Glück einfach nicht!!!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
00:49 13.01.2004
wenn jemand deine art manchmal falsch interpretiert, dann heisst das noch lange nicht das du "nur" missverstanden wirst. das hängt immer von dem jeweiligen auffassungsvermögen deines gegenübers ab. lg solo

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-12 22:08