Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-08-16 14:48
Mein Titel - Liebe

Mein Titel: "Schmerz und Enttäuschung!! Ist das Liebe??"

Ich habe mir da ein paar Gedanken drüber gemacht, und ich denke langsam auch das zur Liebe noch mehr gehört....
Vielleicht liegt es auch einfach nur an der momentanen Situation mit meinem Schatzi....
Ich denke auf jeden Fall das auch Schmerz und Enttäuschung dazu gehört, nicht nur der Schmerz und die Enttäuschung wenn man verlassen wird, oder eine Beziehung zu Ende geht, sondern auch der allgemeine Beziehungsschmerz....

In jeder Beziehung gibt es Schmerzen und Enttäuschung, auch wenn es meistens nicht beabsichtigt ist, dem anderen weh zu tun...

Aber ich denke Liebe und eine schöne Beziehung kann auch Geborgenheit und Wärme geben.
Ich finde es wunderschön das ich mich bei meinem Freund so sicher und geborgen fühle!
Wenn wir abends im Bett liegen... ich in seinem arm... und er über meine Haare streichelt... es ist einfach total schön... ich fühle mich dann so sicher, so das mir keiner was tun kann....

Oder wenn er mit Sönke z.b unten in der Stube spielt, und zwischendurch immer mal hochkommt nur um mir einen Kuss zu geben...

Ich kann einfach nur schlecht beschreiben wie ich mich bei ihm fühle... es ist einfach wunderbar... es lässt sich kaum in Worte fassen; was er mir bedeutet, wie wichtig er für mich ist, wie ich mich bei ihm fühle, einfach alles....

Was würde ich ohne Ihn tun?? Er hört mir immer zu... ist immer für mich da.... er streichelt mir einfach so übern Kopf, nimmt mich in Arm, küsst mir die stirn, all diese süßen sachen... selbst wenn er mich ärgert, ist es super schön....

Hoffentlich bleibt alles so....

Tags

liebe 

Kommentare

05:17 17.08.2004
warum nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:12 16.08.2004
Ja Ja ich sage dazu jetzt nichts. *grins*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 16.08.2004
Ja das dachte ich auch mal... aber glaub mir es kommt irgendwann... ich weiß blöder spruch dachte ich vorher auch nicht dran, aber es kam jemand... derjenige den ich gebraucht habe....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:37 16.08.2004
ich würde mich auch gern so gebrogen fühlen wie du! du hast Recht damit. Zur Liebe gehröt auch Schmerz udn noch vieles mehr. Das habe ich selber bemerkt. Mein Ex, dem geht es sowas von beschissen weil ich ihn verlassen habe. Dabei will ich ihm doch gar nicht weh tun! Aber am liebsten würde ich mich bei jemanden ganz bestimmten gebrogen fühlen. Bei demjenigen warum ich auch weiß das Liebe schmerzt. Er hat mir nicht wehgetan, sondern die Zeit, Gott....wegen ihm leide ich. Denn er ist dafür verantwortlioch warum ich nicht mal mehr weinen kann weil ich so gern bei ihm wäre.....das Leben ist so ungerecht!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-16 14:48