Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-06-22 12:10
Liebesbrief
Und könnt ich auch den Tanz der Sterne sehn.
All die Geschichten die man sich erzählt,
über uns es währ mir doch egal,denn so sind wir
nunmal.Schließ meine Augen und ich kann dich fühln.Draußen der Mond der weiß viel zu viel.
Ich brauch dich nicht zum Glück,brauch dich zum leben.Sag kannst du mir verzeihn?

Denn bei dir will ich sein,wenn der Tag sich legt.Bei dir will ich sein,wenn die Nacht vergeht.Meine Tür is immer offen,ganz egal wie spät,was immer auch passiert.

Wie könnt ich sagen,was der Morgen bringt,wenn meine Dornen ohne Rosen sind.Zehntausend Küsse sind nicht einen Wert.Ich mein es so sehr ernst.Was im Leben glaubst du läuft nach Plan?Durchgang verboten,stell dich Hinten an.Ich brauch dich nicht zum glück brauch dich zum leben.Sag kannst du mir verzeihn?

Denn bei dir will ich sein,wenn der Tag sich legt.Bei dir will ich sein,wenn die Nacht vergeht.Meine Tür is immer offen,ganz egal wie spät,was immer auch passiert (was immer auch passiert).

------------------------------------------------------------------

Woooow, habe gerade mal in die Autorenliste geguckt, mensch wir sind aber ganz schön viele nun.... Naja um so schöner, ich stöbere gerne in anderen Tagebücher, völlig die Leseratte...

Joa und sonst so... Schatzi hat mir gerade geschrieben, ich glaube ich bin einfach zu blond oder wir haben gestern am tele irgendwas abgemacht und ich weiß nicht mehr was.... grübel

Donnerstag fahren Mum und ich erstmal los....
Juhuu am 10.7 gehts ab nach Hamburg.... The Ten Tenors...
Freu mich schon total....

Danke für die ganzen netten Einträge immer....

--------------------------------------------------------------------------

Aber Liebe war es nicht

Es hat mich nie gestört, dass du mir nicht gesagt hast wo du hingehst
Es hat mich nie gestört, dass du mir nicht gesagt hast worum es geht
Es hat mich nie gestört, dass du mir nicht gesagt hast was du vorhast
Es hat mich nie gestört, dass du mir so viel Worte schuldig bliebst

Doch es stört mich sehr, dass ich dich so vermiss'
Es ist nicht fair, ich weiß nicht was es ist
Aber Liebe war es nicht
Denn du weißt ja nicht was Liebe ist
Stört mich sehr, dass ich dich so vermiss'
Es ist nicht fair, ich weiß nicht was es ist
Aber Liebe war es nicht
Denn du weißt ja nicht was Liebe ist, oho ohh

Es hat mich nie gestört, dass deine Stimme manchmal sehr laut war
Es hat mich nie gestört, denn viele Worte, viele Worte waren süß
Es hat mich nie gestört, dass ich mit deiner Welt nicht sehr vertraut war
Hat mich nie gestört, weil es dir, weil es dir so gefiel

Wann wirst du merken, dass man einen Menschen niemals so behandelt?
Wann wirst du spürn' wie ein gebroch'nes Herz sich fühlt?
Ich will es dir nicht wünschen, hab mich bald verwandelt
Und mein Herz wird wieder Liebe spür'n

---------------------------------------------------------------------------

Sie hört auf ihre Stimme
Ihr kann sie blind vertrauen
Die Seele ist ihr Kompass ob nach Norden oder Süden darauf kann sie bauen
Sie lebt nur für den Augenblick
Ganz ohne Zeit und Raum
Sie kann sich nicht verstellen nur um anderen zu gefallen denn sie lebt so wie sie ist

Sie hat ihre Art zu lachen
ihre Art zu sein
zu sagen was sie wirklich denkt
denn sie lebt so denn sie ist so
Es ist ihre Art zu lachen
ihre Art zu sein
zu sagen was sie wirklich denkt
denn sie lebt so denn sie ist so

vielleicht fällt sie aus dem rahmen
passen wir denn immer rein, nein, nein, nein, nein
sie kann sich nicht verstellen nur um anderen zu gefallen denn sie lebt so wie sie ist

Sie hat ihre Art zu lachen
ihre Art zu sein
zu sagen was sie wirklich denkt
denn sie lebt so denn sie ist so
Es ist ihre Art zu lachen
ihre Art zu sein
zu sagen was sie wirklich denkt
denn sie lebt so denn sie ist so

es ist ihre Art zu lachen

sie kann sich nicht verstellen nur um anderen zu gefallen denn sie lebt so wie sie ist

ihre Art zu lachen
ihre Art zu sein
zu sagen was sie wirklich denkt
denn sie lebt so denn sie ist so
Es ist ihre Art zu lachen
ihre Art zu sein
zu sagen was sie wirklich denkt
denn sie lebt so denn sie ist so

verstehst du denn nicht…ihre Art zu lachen

Photos

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
17:16 22.06.2004
Das 2 hat mich getroffen, und mir sind die Tränen geflossen. Kann das nicht verstehen, warum mußtest du gehen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-22 12:10