Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-06-02 10:30
Kinder und Wald
Joa gut... gestern im Wald gewesen zum geburtstag feiern meines Bruders... dachte es würde eigentlich gehen!
Meine beste Freundin mußte arbeiten und ich brauchte noch jemanden der die 2 Gruppe nimmt (Schnitzeljagd).. also mein Cousin eingespannt, seit um 12 waren wir beide dort und haben die Tour fertig gemacht... Gähn... Aua..

Ja für ihn war es bestimmt schön für uns einfach nur anstrengend... bin dann gegen 20 vor 4 mit den gören losgelaufen, kurz danach haben mein cousin und ich uns mit den Gruppen getrennt, ca. 1 std. später waren wir wieder zurück auf dem spielplatz...
Mein Freund war auch schon da... Zum Glück, ich war einfach nur fertig, abends bin ich dann erst zu fuß nach hause, fahrrad geholt und dann mit meinem freund essen gefahren... es war recht anstrengend aber ok...

Naja mein cousin hat die kiddis dann liegestützen machen lassen ... und dafür sind nachher alle 12 kinder auf ihn gestürzt und haben ihn durch den wald gejagt...
So da ich gerade in der schule sitze, muß ich ma ein bisschen mathe weiter machen, schreib gleich ne arbeit...

Viel Spaß euch allen!

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-02 10:30