Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-01-08 20:49
Kann man es niemandem Recht machen?
Egal was ich mache alles ist falsch! Erst beschwert man sich bei mir weil ich mit IHR im moment nicht auskomme, wenn ich mich dann kurz ne halbe std. mit ihr treffe,weil ihr Fahrrad bei mir ist, dann heißt es wieder für SIE habe ich zeit aber für IHN nicht! Ich kann es niemanden aber auch wirklich niemadem recht machen, meine eltern sind auch nur am meckern, wenn ich unterwegs bin dann meckern sie weil ich kaum zuhause bin, bin ich mal zuhause dann meckern sie weil ich zuhause rumhänge!

Genau so mit meinem freund, wenn ich was vorschlage ist ja auch alles ok, und dann kommt wieder sowas wie das klappt so oder so net.... argh regt mich das immer auf... ich meine mein leben läuft auch super-scheiße und ich lasse mich nicht runterziehen... ich habe ihn und das gibt mir genug kraft um weiter zu machen... aber wenn ich nur leute um mich habe die mich runterziehen, ist es schon schwer gegenan zu kämpfen und trotzdem tu ich es und bis jetzt erfolgreich....

Und überhaupt, habe ich mal wieder feststellen müssen, das wenn meine sogenannten freunde probleme haben dann darf ich immer für sie da sein und zuhören etc,
aber wenn ich mal was habe oder ünterstützung brauche egal bei was, oder jemand der mal sagt: Du schaffst das! Ich bin doch bei dir! Dann hat wieder keiner zeit... es gibt nur 3 leute von meinen freunden von denen ich behaupten kann sie sind immer für mich da... wirklich Immer

Mein bester freund hat sich vorhin bei mir gemeldet *freu,jubel,spring*
Och menno ich vermisse ihn und seine dämlichen Kommentare ;)!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
23:55 10.01.2004
jap, das kenn ich mit den freunden.. nur zu gut!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:14 08.01.2004
*grins* Ich werde auch alles für dich tuhe aber du sagst ja nie was dich bedrückt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-08 20:49