Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2009-07-08 00:29
It´s allright, it´s ok

You told me
there's no need
To talk it out
Cause it's too late
To proceed
And slowly
I took your words
And walked away
No looking back
I won't regret, no
I will find my way
I'm broken
But still I have to say

It's Alright, OK
I'm so much better without you
I wont be sorry
Alright, OK
So don't you bother what I do
No matter what you say
I wont return
Our bridge has burnt down

I'm stronger now
Alright , OK
I'm so much better without you
I wont be sorry

You played me
Betrayed me
Your love was nothing but a game
Portrait a role
You took control, I
I couldn't help but fall
So deep
But now I see things clear

Don't waste you fiction tears on me
Just save them for someone in need
It's Way to late
I'm closing the door

--------------------

Mich macht das irre ^^ ...
Wir waren arbeitskollegen, einfach nur freunde (oder sowas in der art), empfinde ich doch mehr als ich zugeben will?

Ich wäre ja schon glücklich wenn er einfach nur ein guter freund wäre, so wie es sich gehört...

aber warum muss er sich wie ein arsch aufführen? Liegt es am alter?
Männer haben ja bekanntlich eine längere Pubertät ..
Liegt es daran das wir so unterschiedlich sind?

Ich meine ich will keine bez mit ihm, das würde eh nichts werden, aber gegen Gefühle kann ich nichts machen.. zum kotzen...

Wenn er doch wenigstens dann da wäre wenn ich ihn brauche und nicht immer nur dann wenn er mich braucht... warum schreibt er mir dann noch bei wem er in welcher nacht war? zeigt mir fotos?

Ich weiss das er nichts von mir will, für mich empfindet ... und das ist gut so, das macht die sache leichter... aber trotzdem..

Ich werde nun knallhart versuchen, den Kontakt meinerseits abzubrechen, handy nr ist bereits gelöscht...
Soll er sich melden und soll er ma drüber nachdenken...

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-08 00:29