Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-01-05 19:56
Ich hasse das Leben!
Warum besteht das Leben (wenn man es genau nimmt) nur aus Arbeit! Ich kann nicht einmal wirklich das machen was ich will, irgendwas steht immer im weg (familie,schule,klausuren,freunde, männer) irgendwas ist doch immer.
Aber ok ich bin so eigentlich schon ganz zufrieden wenn ich etwas mehr zeit hätte, in meinem Leben!
Und schule?? alles zum kotzen, viel zu wenig zeit und viel zu viel zu tun!
Ganz schlimm!
Und Männer?? Ich liebe IHN aber irgendwie habe ich das gefühl das er es nicht glaubt, naja er wird es schon glauben!Er kann ja nicht ständig so tun als wenn es nicht stimmt....

Mein com läuft auch wieder, meine fam hat sich auch wieder eingekriegt, jetzt müßte ich nur langsam mal anfangen auf hochtouren zu laufen und mich wieder einzukriegen

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
20:04 05.01.2004
ja ja und zeit für mich must du auch mehr haben. *grins*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-05 19:56