Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-01-06 21:56
I want you to...
Es gibt soviele schöne Lieder und Texte in denen ich mich wieder erkennen kann! Aber irgendwie kann auch das schönste Lied nichts ändern, an meiner Situation *HEUL*!
Didn´t like see you crying! Feeling all alone, ..... didn´t like see you crying! I want you to want me, i need you to need me, i love you to love me, i begging you to beg me!

Mein Ex hat mich vorhin auch noch dicht getextet, es tut ihm alles leid, aber es ist besser so bla bla, das übliche wenn er der meinung ist das er weiß wie es mir geht! Er weiß garnicht, keiner weiß wie ich mich wirklich fühle und ich glaube das wird auch nie jemand tun, geschweige denn verstehen warum ich mich so fühle!

*sing* Sometimes its wrong to walk away, dou you think its over, no way, there´s so much more to say!
Have you ever love and lost somebody? wish there was the chancen to say im sorry. Can you see? Thats the way i feel about you and me baby!

Warum muß alles so kompliziert sein? damit wir gefordert werden? ich finde das werde ich schon genug...
warum ist es so schwer mich in einigen dingen zuverstehen?? ich meine wenn die leute sich in die gleiche lage versetzen würden, könnten sie mich auch verstehen!

Es gibt 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher ;)!

ICh glaube ich werde jetzt einiges an meinem Leben ändern, weil so geht es definitiv nicht weiter!!!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
10:28 29.01.2005
Ich glaube ich versteh dich. Ich hab des gleiche poblemauch schonmal durchlebt. Du hörst ein Lied und denkst dir, warum ist immer alles so einfach? Und bei mir so kompliziert?
Ich dachte auch niemand versteht mich. Oft sogar. und jetzt bin cih einfach wieder glücklich, weil ich die ganze Scheise meiner freundin erzählt hab und die hat mcih verstanden. Und ed hilft wenn dich jemand versteht...
Lg
anette


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-06 21:56