Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-11-17 21:03
hmmm


Hmmm... habe gerade gesehen das ich kaum noch Kommentare zu meinen Texten bekomme, und zu den Bildern hat auch keiner was geschrieben, warum mache ich mir dann die ganze Arbeit *schnief*!

Ja klasse, gestern erstma voll streß mit meiner mum gehabt...
Es war abgemacht das solange ich gute Noten schreibe auch alles bestens ist, und wenn ich die erste arbeit versau, dann wars das...
Bedeutet z.b auch das mein WE Sonntags endet anstatt sonst Montags, und das ich in der Woche kaum noch zu Schatzi darf und so...

Naja gestern note bekommen für BWL... 5...
Supi, Mum erzählt, voll gestritten, bis wir zur einigung kamen das ich 18 bin und das größtenteils selber wissen muss, aber fallen meine noten zu sehr dann wars das....

Aber das krieg ich hin....

Ja und heute sonst so...??

Deutsch test geschrieben, scheiße hätte net gedacht das es soviel ist...
Juhuu Freitag habe ich frei (beweglicher Ferientag)... und Montag hab ich ja eh immer schulfrei....

Ma gucken ob ich am we überhaupt zu Schatzi fahre....
Hmm vielleicht gehe ich Samstag auch mit meiner besten ins Lights (Disco), ma schaun...

So gute Nacht ihr lieben....

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-17 21:03