Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2003-10-04 00:37
Gibt es nur noch solche tage??
Gibt es nur noch solche Scheiß Tage?
Mein Freund hat vor etwas mehr als einem Monat schluß gemacht. Was macht meine "beste Freundin" ?? Schreibt mir die ganze Woche über wie leid es ihr tut und auf der Einweihungsparty von seiner neuen wohnung (eine woche später) erfahre ich das die beiden zusammen sind. Sowas tut richtig weh. besonders von der Frau die man seid 17 jahren kennt und von der man es nie erwartet hätte.. natürlich habe ich ihr die freundschaft gekündigt. er hat schluß gemacht. und nun? sind die beiden wieder zusammen? Und was macht er?? Mir hoffnung in dem er mir schreibt das er mich immer noch liebt etc.

An solchen Tagen frage ich mich doch was in die Typen gefahren ist. Besteht das Leben nur aus Schmerz und Enttäuschung. Langsam habe ich das Gefühl das es nichts anderes ist als Schmerz und Enttäuschung auch wenn man es Liebe nennt.

Was soll ich machen? ich habe ihm gesagt das ich ihn Liebe.
Soll ich wieder von vorne mit ihm anfangen und meine ganze Kraft wieder in die Beziehung stecken?
Obwohl ich weiß wie es wieder enden wird?
Soll ich einfach nur meinen Spaß haben?
Soll ich am Ende wieder mit gebrochenem Herz zuhause sitzen und mir die Augen ausheulen und mir sagen das ich selber schuld habe das ich es gewußt habe, oder soll ich nein sagen?
Es ist schwer. Ich liebe diesen kerl auch wenn ich weiß das er mir das Herz bricht.

Schmerz und Enttäuschung ist die Liebe, und nichts anderes!!!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
23:54 04.01.2004
jetzt sind wir doch wieder seit einem monat zusammen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:05 06.10.2003
....und die Liebe kann auch viel mehr sein... Hoffnung, Geborgenheit, Zufriedenheit. Irgendwann findet man den richtigen Partner, ob man will oder nicht... Schieß den Scheißkerl in den Wind und konzentriere dich auf dich.. du wirst den richtigen Weg schon finden...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:27 05.10.2003
Tolle beste Freundin, was hat sie dazu gesagt? Wie kann man nur?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:01 04.10.2003
da hast du recht, manchmal frag ich mich, warum es das eigentlich gibt- liebe....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-04 00:37