Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-07-25 21:52
Fu** Typ von Lehrer
Mir ist gerade wieder eingefallen, warum ich eigentlich sitzen geblieben bin, und ich könnte an die decke gehen, ich meine solche Lehrer sollten abgeschafft werden....

Wenn ich den nächstes Jahr wieder habe, bzw. bei der Wiederholung auch wieder in Wipo habe, wird der nichts zu lachen haben... ich hasse ihn so...

Ich meine das ist doch nicht fair, jemanden so zu bewerten wenn man in der Klasse nur 3 mal unterricht gegeben hat... das ganze halbjahr über, eigentlich kann man das garnicht bewerten....

*Get out of my Way*

Als ich es erfahren habe, habe ich mir echt schon Methoden überlegt wie man ihn umbringen kann, obwohl ich das äußerst Langweilig finde, wenn man drüber nachdenkt, weil er dadran nicht wirklich leidet.... Schade das wir die lehrer nicht bewerten dürfen, aber das werde ich am ende des halbjahres mal machen... anne, hauke und fredie machen bestimmt mit... sind ja auch sitzen geblieben... ach und lutz ja auch die arme socke... damit hat ja niemand gerechnet....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-25 21:52