Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-07-05 20:46
Find das alles blöd hier
Grummel, will nicht hier sein, will nach hause, will zu meinem schatzi, will kuscheln!!!

Auch wenn ich nicht weiß was ich von der ganzen Sache mit Schatzi halten soll, will ich zu ihm, ich will mit ihm kuscheln bei ihm im arm liegen...*HEUL*
Das ist gemein...

Toll Schatzi hat mir gerade ne SMS geschrieben, er ist manchmal so mies... das ist unglaublich...
Ich hoffe für ihn das er das nicht so meint...

Mir geht das irgendwie voll dreckig... wegen x, wegen der sache mit schatzi (und er weiß davon auch nichts,das ich darüber nachdenke und mir sorgen mache ), weil ich hier weg will, hab nacken und rückenschmerzen und hab zu wenig geschlafen!!

Und bei euch so??

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
20:59 05.07.2004
och joa, wetter

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-05 20:46