Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2007-04-05 21:55
Es fehlt.

Es fehlt mir hier zu schreiben und meine gedanken und gefühle nieder zu schreiben...
Was ist passiert? Eine Menge,
nach meinem abschluss (erfolgreich ;) )
habe ich ein 6 Monate langes Praktikum bei einer Autovermietung angefangen, es war super, ich mußte gleich von anfang an verantwortung tragen, durfte alles selber machen, nach 2 monaten habe ich den notdienst und wochenenddienst übernommen, meine kollegen sind klasse, meine chefin 1a, so hat es sich ergeben, das ich nach dem praktikum da geblieben bin als vollzeitkraft, heute war als vollzeitkraft mein letzter arbeitstag, da ich ja am dienstag ins studium gehe (wirtschaftsinformatik).
ich werde aber weiterhin dort arbeiten nur halt nicht mehr so viel, es fehlt mir jetzt schon ...*heul*
Mein Freund wird wohl demnächst zuhause ausziehen und dann suchen wir uns was eigenes, bzw eventuell kaufen seine eltern eine doppelhaushälft, und oben ist eine 2 te wohnung vielleicht ziehen wir dann mit....
ein auto habe ich mir auch gekauft....
und dann gehts dienstag los, auf der einen seite freue ich mich, auf der anderen nicht, ich würde gerne bei der firma bleiben....
es ist halt eine menge passiert, aber all das aufzuschreiben .. puuu...
das wichtigste, ich bin noch immer mit meinem freund zusammen (diesen monat 3 Jahre).
Mein Bruder entwickelt sich klasse, meinen eltern geht es auch gut, falls ihr fragen habt einfach raus damit...
LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-05 21:55