Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-08-02 00:07
ER!!!!
*I´ve been loving you so long*

Achso habe Freitag IHN getroffen... Scheiße sieht er gut aus...
Mann Mann, wie kann man so gut aussehen, besonders wenn es so heiß ist und man sich eigentlich tod schwitzt, nein selbst da sieht er noch geil aus, und riecht einfach wunderbar.... hach ist das herrlich... er fehlt mir irgendwie....

Haben früher mehr Zeit mitteinander verbracht, uns öfters geschrieben oder uns im Net gesehen.... es fehlt mir einfach das er mir ratschläge gibt, fragt ob alles ok ist, das ich mich bei ihm ausheulen kann.....

Das wir uns gegenseitig ärgern, und mit sprüchen um uns werfen...

Das wir überlegen was wir am WE machen, wann wir wieder wegfahren, oder das er mich bei Schatzi abholt, nur um mich zu sehen und mit mir zu reden....

Alles fehlt mir, ER fehlt mir....
Er mag Schatzi, das erste Mal das er einen meiner Freunde wirklich mag, dazu muß man sagen, er ist bei meinen Freunden immer sehr kritisch, wehe sie gehen nicht richtig mit mir um seiner Meinung nach.... es brauch nur ein kleiner mangel sein, sagen wir als bsp. Mein Freund würde mich "losschicken" um irgendwas zu holen, trinken, glas oder sonst was.... dann ist er schon unten durch....

Aber ich finde es schön das er so auf mich aufpasst.... Er ist wie ein großer Bruder zu mir.....
Und Jetzt?? Jetzt fehlt er mir so... er wohnt immer noch da, wo er früher auch gewohnt hat, er hat immer noch die gleiche handy und icq nr. und trotzdem sehen oder hören wir uns kaum...

Finde das etwas schade... aber das wird schon wieder kommen, wenn nicht werde ich nachhelfen, er wollte diese Woche mal vorbei kommen, meinte er Freitag.....

Mal sehen, wir wollten ja eh mal wieder zusammen was unternehmen... vielleicht ja wenn wir ins Lights gehen oder zu Schatzis Geb. der ist ja auch bald...

DU FEHLST MIR!

Tags

liebe 

Kommentare

17:55 08.08.2004
Ende August
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:08 06.08.2004
wann hat er denn Geburtztag???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-02 00:07