Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-07-06 14:20
Drama Queen??
^^ Bin ich eine??

Ich habe manchmal das Gefühl das ich dazu neige, Sachen, Dinge und Situationen zu dramatisieren... hmm und manchmal unterschätze ich sie einfach!

Aber steckt nicht in jedem von uns eine kleine drama queen??

Ich meine wir sind Menschen, ganz normale Lebewesen, man kann doch nicht IMMER alles richtig einschätzen oder doch??

Wollte gerade mit X im Krankenhaus telefonieren, aber irgendwie ist ihr anschluß nicht mehr da, merkwürdig...

Ich habe ja das dumme Gefühl das sie den Wisch unterschrieben hat und auf eigene Verantwortung geht, passt mir garnicht, aber zuhause ist sie auch nicht.
Werd gleich erstmal meine Mum anrufen ob die was weiß...

Ja und das mit schatzi, ach ich weiß auch nicht, alles recht merkwürdig...
Er hat mir gestern ne ganze süße sms geschrieben, auf der anderen seite ist er dann aber wieder merkwürdig und ein bisschen abweisend. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, vielleicht hat er einfach nur viel um die ohren!

Die müssen in der Firma ihre Aufträge fertig kriegen, und Claus (Chef+Schwager) ist irgendwie auch nur auf Achse, wodurch Schatzi immer mit dem Altmeister (Claus Vater) streß hat.
Die beiden können sich nicht riechen, naja ich bin ehrlich... ich mag ihn auch nicht, und seine eltern möge ihn auch nicht... der ist auch recht ja ich weiß nicht, so ein bisschen hohe nase...
Und die Mutter erst, boah....
Hab die ja damals auf dem Geb. von Oma Hildegard kennen gelernt, ich dachte erst ich wäre die einzige die "Eltern S." (Claus Eltern, falls irgendwer durcheinander kommt) nicht mögen, aber alle waren glücklich als die weg waren, ich glaube sogar Claus!

Also habe volles Verständniss dafür das Schatzi mit ihm nicht kann, leider muß er das...

*grübel* Hab mich heute extra mal nicht bei Schatzi gemeldet, normalerweise schreibt einer von uns morgens dem anderen, aber naja er hat mir nicht geschrieben... mal gucken ob er sich nach der Arbeit meldet, glaub ich zwar nicht, aber naja....
Ich sehe es auch nicht ein mich immer zu melden, und es ihm so sagen was ich glaube, denke etc. will ich nicht, dann streiten wir bloß wieder...
Er wird sich jawohl denken können das irgendwas mit mir ist wenn ich mich nicht melde, weil ich mich eigentlich immer melde...

Männer eben!

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
22:54 06.07.2004
danke immer wir

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-06 14:20