Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2009-07-06 16:21
die letzten tage...


Ich habe mir ja eigentlich vor genommen, hier wieder öfters zu schreiben aber irgendwie komme ich nie dazu...

Daher mal ein Update der letzten tage...

Ich war vorletztes Wochenende zum Forentreff in Köln... 15 uhr war ich in Hamburg um ne Freundin mitzunehmen, 16:30 in Hannover die nächste einsammeln, ab nach Köln... was für ne Fahrt ;)

Standen nachher gut 2 Std im Stau und es war mega lustig... Typen gucken :D
Kleinstes Auto, größte Party bei uns :D:D

Um 22 uhr waren wir dann in Köln, bei ner Freundin geparkt und mit der S Bahn in die Innenstadt, natürlich durfte der Alkohol nicht fehlen, weil die anderen hatten uns ja bereits 4 Std vorraus...

Uli (Hannover) und ich haben uns die nacht über total abgeschossen ^^
Wir sind nachher alle in ne Metaldisco (weiss der teufel warum)... alle stehen da und machen einen auf headbanger, nur Uli und ich waren am twisten... soooo lustig :D

Um 6 sind wir dann wieder mit der S Bahn zur Freundin, haben alle im Garten gezeltet, naja ich hatte Norman mit im Zelt.. genaueres brauche ich wohl nicht erwähnen oder?
Gegen 08:30 bin ich eingeschlafen, um 09:30 wieder hoch...

Gegen 11 uhr sind wir dann noch zu ner anderen freundin gefahren und dann wieder Richtung nach hause... Boah so anstrengend, und noch so viel alkohol im blut bestimmt.. man eigentlich mache ich sowas nicht, mit alkohol fahren.. naja...

Habe wohl in Köln noch nachts um 4 bei Jan angerufen, das er mich abholen soll *hihi* ...

Samstag um 21 uhr war ich dann wieder in Hamburg, direkt zu meiner besten Freundin, fertig machen, und weiter zur nächsten Party. Morgens um 3 war ich zuhause, und soooo fertig...
Sonntag ging garnix mehr... war echt tod...

Montag kam er dann nach HH (siehe letzten einträge)... das ging bis donnerstag dann habe ich den besuch abgebrochen, und ihn nach hause gefahren, 10 std am steuer *kotz*...
War dann freitag früh um 4 wieder zuhause von der nach-hause-fahr-tour.. und um 7 uhr wieder aufstehen weil ich vorstellungsgespräch hatte... und das bei der hitze und dann waren die auch noch sooo arrogant da... echt zum kotzen... dachte ich werd nicht mehr...

Samstag abend war ich dann babysitten und gestern mit einer freundin schön am strand, ja habe nen sonnenbrand *aua* und abends ne runde billard spielen...

Das waren erstma die letzten tage...
ich versuche hier nun mal wieder regelmäßig reinzuschreiben, weil es mir doch fehlt, außerdem hat mir das andere tagebuch bei einigen dingen sehr geholfen und ich lese es noch heute gerne..

Suuuuuuun wo bist du nur???

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-06 16:21