Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-06-23 14:08
Der Tag danach
Ja X, hat sich gestern richtig schön einen angetrunken, hat sie auch recht zu... hätte ich auch gemacht....

Schatzi hat mir heute morgen geschrieben ob es mir gut geht, ob alles ok ist.... Supi, was soll ich darauf antworten??
Natürlich gehts mir gut, mir gehts super gut.... x hat doch ms nicht ich.... *kotz*

Hab dann aber geschrieben, das es halt geht...

Ich mein ich wollte nicht gemein zu ihm sein, er meint es ja nur gut mit mir.... er kann da ja nichts für, macht sich halt sorgen....

Hat mich gefragt ob wir uns heute noch sehen...
Klar möchte ich ihn sehen, ein bisschen ablenkung und jemand der für mich da ist und mir mut macht.... mal sehen, werde später mal hinfahren....

Am 10.7 the ten tenors... kann mich noch nichtmal darauf freuen zur zeit

Ach menno das ist doch einfach alles blöd....

Gestern noch mit Jasper im internet geredet, wir sehen uns ja nicht mehr in der schule weil er ja abgeht wegen ausbildung... freitag sehen wir uns noch einmal... vorerst....
Sind am überlegen ob wir essen gehen nach der schule, um das zu feiern das er die idioten los ist... und weil wir ferien haben... ma gucken... gibt bestimmt erstmal wieder riesen streß in der schule freitag, spätestens dann klatsche ich denise, felix, ole und ein paar andere gegen die nächste wand

Meld mich vielleicht später nochmal

Tags

liebe 

Kommentare

16:24 23.06.2004
Er weiß es mittlerweile auch, ich mein ich HÄTTE es so oder so net verheimlichen können... ich habe nur keine lust... ihn damit auch noch zu "nerven"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:52 23.06.2004
Hey sorry letty, scheiß situation *drück* Aber wieso darf dein Schatz davon nix wissen? Vielleicht würde es dir helfen, wenn er dir bei dieser ganzen Sache ein wenig beistehen könnte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-23 14:08